Lindsay tonneau

Ich bin Lindsay Tonneau, Gründerin von "Lupi" und sehr von Tierverhalten passioniert! Wissenschaft und Ethik sind die Werte die mich in meiner Arbeit begleiten. 

Als "Fear Free Animal Trainer", bin ich sehr stolz mich für das physische und psychologische Wohlbefinden einzusetzen in meiner Arbeit aber auch im Privatleben. 

 

Mein Ziel ist den Menschen zur Hilfe zu kommen die gerne ihren Alltag und ihre Beziehung mit ihren Tieren verbessern wollen. 

 

-      Indem wir ihre Fähigkeiten in der Kommunikation mit den Tieren und ihr Wissen über Lernen ausbauen 

-      Indem wir ethische und nette Methoden einsetzen die auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind 

-      Indem wir jeden Fall individuel betreuen 

 

Neben den Tierfreunde die ich während meiner Arbeit begegne, teile ich meinen Alltag mit Jango (Schäferhund "reaktiv" adoptiert aus dem Tierheim), Jungle (Katze), Léo, Draco. Thelma, Louise (Schafe gerettet aus der Zucht) und noch Eleonre, Jude und Eileen (3 Hühner gerettet aus der industriellen Haltung). 

Lupi_Standard RGB Large.jpg